Snake - Kinderspiel

Snake Computerspiel! Was kann man noch dazu sagen? Alles was mir einfällt sind solche Begriffe wie: tolles Spiel, Klassiker, Retrogame, Spaß, Spannung usw. Diese Version ergänzt das Original um ein paar zusätzliche Eigenschaften. Unser Snake-Game überzeugt trotz schlichter Grafik allein wegen dem einfachen Spielprinzip und als HTML5-Spiel ist es auch auf Tablets und Smartphones spielbar.

Es ist ein Geschicklichkeitsspiel bei dem es darum geht eine Schlange erfolgreich bei der Jagd auf die Futterhappen zu führen. Dabei lässt jeder verschlungene Happen die Schlange wachsen. Doch es ist leichter gesagt als getan. Je länger sie wird, desto schwieriger ist die Steuerung der Schlange. Dazu kommen noch Hindernisse, die man meiden muss. Es handelt sich um ein Retro Spiel, dessen Anfänge bereits in den 70er Jahren stattgefunden haben. Doch nicht alles was Retro ist, ist veraltet und macht keinen Spaß. Der Erfolg bei diesem Spiel hängt von Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Entscheidungsfreudigkeit ab. Die Steuerung der Schlange wird mit Pfeiltasten auf der Tastatur oder mit Pfeilbuttons auf der rechten Seite des Spielplans geführt.

Unterstütze MASKI MEDIA Games
IBAN: DE 78 5905 0101 0297 1198 02
BIC: SAKSDE55XXX